Gästebuch


Eingang Gruppe Material Galerie

    Seite: [1] 2 3 … 9
    Eintrag 87: Darnok schrieb am 28.12.2007 um 15:58 Uhr: [email protected] http://www.dresden-spielt.de
    Schön die Seite wieder online zu sehen. Was war denn los gewesen?

    Eintrag 86: Thorsten schrieb am 27.05.2007 um 12:50 Uhr: [email protected]
    Gegrüßt!Natürlich bin auch ich zufällig hier gelandet, aber ich habe mich festgelesen. Die liebevolle Gestaltung und die herzerfrischenden Anekdoten zwischendurch haben mich jetzt schon eine knappe Stunde fasziniert und – wie gesagt – gefesselt… ich werd mir eure Seite auf jeden Fall merken (heist speichern) und mal wieder vorbeischauen. Das beste was ich hier gelesen habe war übrigens: “Rahja erfülle mich, ich bin genervt…!”

    Eintrag 85: Tasmirodred schrieb am 23.01.2007 um 22:00 Uhr: http://www.schattenburg.ch
    Hallo zusammen,
    bin per Zufall auf eure Seite gestossen. Wir sind zwar eine D&D-Gruppe;, spielen momentan aber gerade die Simyala-Kampagne…

    Ist cool wenn man in der Gruppe Leute hat die so gut Zeichnen können. Die Page ist dadurch wirklich sehr schön geworden!

    Gruss,
    Tasmirodred

    Eintrag 84: Aliciana schrieb am 30.12.2006 um 17:28 Uhr:
    Hallo, ich finde eure Seite wirklich toll und die Bilder sind echt schön ABER die Bilder der Charaktere erinnern oft zu stark an Stars. Ich habe auf den ersten Blick Nicole Kidman, Majandra Delfino, Josh Hartnett, Heath Ledger,Eliah Wood und viele viele mehr erkannt…
    Die anderen Bilder sind aber wirklich klasse!

    Eintrag 83: Cassandra schrieb am 7.11.2006 um 15:17 Uhr: http://www.dsa-hexenkessel.de
    Eine sehr hübsche und bunte Seite! Am besten gefallen mir die Bilder in der Galerie. Großes Lob

    Eintrag 82: Nachtflamme schrieb am 24.08.2006 um 11:13 Uhr: [email protected]
    Hallo allerseits,
    ich bin auf der Suche nach einer netten DSA Rollenspielgruppe in HH und wollte anfragen, ob ihr noch Mitspielersucht. Oder eventuell weitere Gruppen kennt oder Webpräsenzen kennt, wo ich fündig werden könnte.
    Würde mich freuen, von euch zu hören.
    LG

    Eintrag 81: Equinox schrieb am 10.08.2006 um 14:49 Uhr: [email protected] http://www.daidaliten.de
    Nette Page habt Ihr, gefällt mir. Beschäftige mich auch ein wenig mit Charakterzeichnungen, sehen aber bei weitem nicht so gut aus wie Eure. Könnt uns ja mal besuchen.

    Eintrag 80: Sybille Schwannecke schrieb am 10.06.2006 um 21:33 Uhr: [email protected]
    Hallo, hab mir deine Seite heute angesehen, echt schick, ich werde ausführlich den Quelltext studieren um was zu lernen bis Montag auf Arbeit Sybille

    Eintrag 79: Marijke schrieb am 9.06.2006 um 23:50 Uhr: [email protected]
    Nicht schlecht, liebe Grüße

    Eintrag 78: Karola schrieb am 7.06.2006 um 11:04 Uhr: [email protected]
    Hi !
    Hab mal wieder reingesehn und das neue Layout ist schon, farbenfroh und auch für jemanden mit nur ISDN zügig zu öffnen
    Das absolute Non-plus-ultra ist das aventurische Bilderlexikon; das hab ich gleich meinen Favoriten hinzugefügt.
    Schade fand ich nur, die erhofften Greifenfurt-Tips hier nicht zu finden. Muss ich dann wohl anderswo suchen. Ich dachte, das Projekt wäre (endlich) soweit. Tja, hab ich extra 1 Jahr drauf gewartet, es nutzen können und nun spiel ich dann doch ohne. Na, was soll’s …
    Liebe Grüße – Karola

    Kommentar:
    Ja, die Dramatis Personae Aventurica schwebte uns schon lange vor. Nur die Umsetzung brauchte etwas Zeit.
    Das Du extra auf uns für JdG gewartet hast, tut mir leid. Aber wir stecken inzwischen mitten im Jahr des Feuers, was unsere volle Aufmerksamkeit fordert.

    Neuigkeiten
    18.10.2006

    Besucher